Aktivitäten
belerofon
DS-Lite ist das Problem. Werde jetzt auf die Fritz!Box wechseln und dann sollte es funktionieren. 
belerofon
Danke für eure Antworten!
belerofon
Habe eben den Laptop über mein iPhone als Hotspot mit dem Internet verbunden. Auch hier ist keine VPN-Verbindung möglich. 
belerofon
Hm...verstehe ich es richtig, dass mein Arbeitgeber den VPN nur über IPv4 zur Verfügung stellen kann und dies eben nicht mehr von Unitymedia unterstützt wird? Vielleicht kann unsere IT da ja etwas umstellen. 
belerofon
Ich bin seit 2012 Kunde bei dem Verein. Lt. dem Test habe ich sowohl eine IPv4 als auch eine IPv6 Adresse. Bisher hatte ich ein Kabelmodem von Cisco, hatte damals aber noch keine Notwendigkeit für den VPN-Zugriff. Der VPN-Client ist der Dell SonicWall NetExtender, welches Protokoll weiß ich leider nicht. 
Aktuell

Über Connectbox kein Zugriff auf VPN-Client

Hallo zusammen, ich bin seit Jahren Kabel BW / Unitymedia Kunde und war bisher immer zufrieden. Seit knapp einem halben Jahr habe ich jetzt die... mehr
belerofon
Montag, 02.01.2017 um 17:51 Uhr