Aktivitäten
Bea
umsonst beschweren nicht so viele Leute über den Support
Bea
Super ich hab heute schon genug in der Warteschleife gehangen. Was glaubst denn Du
Bea
Ja ich erwarte von meinem Internet/Telefon/Fernsehanbieter dass er seinem Vertrag nachkommt, wie ich auch meinem nachkomme und meine nicht zu knappe Gebühren bezahle.
Es kann ja mal eine Störung geben. Dagegen sag ich gar nichts. Nur sollte dann auch jemand zu erreichen sein der einem aufklärt und nicht im Regen stehen lässt.
Bea
Ja das selbe bei mir (79541) keine Telefonie seit heute morgen. Die Fritzbox sagt 3 Rufnummern aktiv aber nicht registriert. Zudem kann ich nicht ins Kundencenter einloggen. Es kommt die Meldung *Ein Login ist zurzeit nicht möglich, da das System nicht auf Ihr Kundenkonto zugreifen konnte. Bitte kontaktieren Sie unsere Service-Hotline: 0221 / 466 191 00 (Mo-So von 0-24 Uhr* aber das mit dem Handy und ner Wartezeit bis zu 45 Minuten ????
Eine Störungsmeldung hab ich schon geschrieben.
Hoffentlich haben sie den Fehler bald
Bea
Mittwoch, 09.11.2016 um 15:26 Uhr