Aktivitäten
morgenthaler1111
Hallo Daniel und danke für Deinen Beitrag!
Ich stimme dir in jedem Punkt zu, wenn da nicht dieser Lüfter wäre. Hatte die V2 wenige Tage in Betrieb und der Lüfter war DEUTLICH lauter als bei der "alten" Horizon-Box. Heute dann der Austausch. Der Lüfter ist jetzt nicht mehr ganz so laut, jedoch permanent, auch im Stand-by deutlich hörbar, was echt störend ist. Die Box ist auf "Normal" eingestellt, also nicht auf Schnellstart, soll jedoch auch Wlan und Telefon durchgehend bereitstellen, so wie die "alte" Box eben auch. Diese hat jedoch auf mittleren Abstand (2-3m) niemals auch nur hörbar. Zudem frage ich mich, warum sie so arbeitet. Eine FritzBox braucht ja nun auch keine durchgängige, aktive Kühlung... Die Einstellungen hab ich jedenfalls durch und das Teil heizt und läuft und lüftet rund um die Uhr wie ein eingeschalteter Laptop. So jedenfalls für mich leider nicht brauchbar. Sollte ich etwas übersehen haben, bin ich jedoch für Tipps und auch für Deine / Eure Erfahrungen dankbar....
Gruß
Tim
morgenthaler1111
Donnerstag, 02.06.2016 um 17:16 Uhr