Aktivitäten
Aktuell

Audioton bricht kurz weg (Horizon Box)

Seit einiger Zeit tritt bei der Konstellation "Horizon per HDMI an Samsung Fernseher" das Problem auf, das der Ton kurz weg ist. Das Bild bleibt... mehr
Bademeister
Donnerstag, 12.01.2017 um 12:23 Uhr
Bademeister
Thema geschlossen: Die Fritzbox war defekt und verursachte die Problem.
Bademeister
so, nochmal ne Störung gemeldet, da jetzt auch Telefone und Geräte am LAN urplötzlich nicht mehr gehen, dann rebootet die Fritzbox und danach gehts wieder. Leider sind meine Devolos dann inkonsistent und müßen gezogen werden. Und 2 von 3 Telefonen benötigen wieder eine manuelle Anmeldung an dr Fritzbox. Echt sch..... -> Lösung per SMS von denen hier: WLAN deaktivieren und einen Speedtest per LAN machen !!

Hääähh, was soll das bringen, ausser das der Upload dann hängt und die Fritzbox wieder resettet. UM, ihr seit so schlecht.
Bademeister
LAN funktioniert beim CEOL auch nicht viel besser. Beim Rechner geht es aber hab natürlich jetzt niedrigere Empfangsdaten. Es gibt ja ne Verbindung WLAN aber die Kabelbox blockiert ja. Probiere jetzt mal den Stick beim Bekannten der uach ne Fritzbox hat.
Bademeister
UM testet die Leitung, wenn du HD empfängst, kannst du auch 100 Mbit/s Internet bekommen. Generell kann UM ja guggen, ob 100 Mbit/s gehen.
Aktuell

WLAN Probleme seit dem FritzBox Fehler mit den Telefonen

Hallo, seitdem der Fehler mit den Nichtanmelden der Telefons bei der Fritzbox behoben wurde (bin übringens nicht informiert worden, das es wieder... mehr