Aktivitäten
Bbarbara
Ich habe diesen Film aufgezeichnet, wie ich es mit vielen anderen Sendungen seit mehreren Jahren tue.
Und dann kann ich den nicht abspielen, weil Unitymedia einen Erotikpin haben will.

3sat ist kein Erotik-Sender. Ich will einfach diesen Film sehen.
Bbarbara
Wie jetzt?
Die Zuschauer von 3sat mussten am 10.01. auch alle einen "Erotikpin" eingeben?
Das kann nicht sein! Sowas hatte ich noch nie!
Da hat Unitymedia was verbockt, seit dem Update von letzter Woche, bei dem es um folgendes ging:
"Im Rahmen dieses Updates führen wir vorab eine wichtige Änderung in den Einstellungen zur Altersbeschränkung durch. Diese Änderung ist bereits ab dem 10.01.2017 auf Ihrem Horizon Gerät implementiert."
Jetzt suche ich die Stelle, die dafür zuständig ist.
Es handelt sich um das Abspielen einer aufgezeichneten Sendung mit der Horizon.
Aktuell

Erotikpin

Hallo, wieso brauche ich für das Abspielen der Sendung "Swinger" vom 10.01.17 bei 3sat einen Erotikpin? B. Becker
Bbarbara
Samstag, 14.01.2017 um 13:49 Uhr