Aktivitäten
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Hemapri:
Doch, ist es. Der Kunde muss erklären...

...in aller erster Linie hat man freundlich zum Kunden zu sein, zumindest solange der Kunde es auch ist.

Übrigens, alle Mitarbeiter danach waren SUPER!!! freundlich, nett, hilfsbereit und dem Anschein nach kompetent. Keine Frage nach den AGB´s.
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Kundenservice? Anruf mit der bitte um Umstellung: -sinngemäß- UM Mitarbeiter: Haben Sie im Internet unsere besonderen Geschäftsbedingungen zum Thema Routerwechsel gelesen, Ich: Äh, ich denke dies ist nicht nötig, UM MA *war sofort sehr gereitzt*: "Ohne ein JA werde ich Sie nicht umstellen!" Ich: Ich möchte bitte Ihren Vorgesetzten sprechen. UM: Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend! Tschüss.
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Nepp:
Wie jetzt die wollen dein altes Modem nicht mehr aufschalten? Wird ja immer besser....

Bei mir gings noch, wenn auch nur weil man mir "wirklich" geholfen hat bei UM. Heute wäre ansonsten Tag 12 ohne Internet.