Aktivitäten
BanFoo
Tjo, ein weiterer Tag verstrichen, Problem weiter ungelöst.
BanFoo
schau mal ob die verschiedenen server ipv4 oder ipv6 sprechen. Wenn es da unterschiede gibt ist es vermutlich das gleiche problem wie in

https://community.unitymedia.de/questions/seit-ueber-24-stunden-kein-upload-ueber-ipv4-moeglich
BanFoo
Dienstag, 08.11.2016 um 00:16 Uhr
BanFoo
Hab schon am donnerstag eine twitter DM an die geschickt. Null Reaktion. Soviel dazu.

Und per Telefon landet man nur bei der Störungshotline die so gut wie immer davon ausgehen dass es ein Problem mit dem Modem oder der Leitung ist und dann Fernmessung machen oder nen Techniker schicken. Hab das Spielchen schon mehrfach durch.
BanFoo
Gleichter AFTR hier und die gleichen Probleme. Bist also nicht allein.

> Die Supporthotline beauftragt nun einen Techniker der zu mir kommt, hatte bereits gestern einen Techniker hier.

Das bringt natürlich nix. Die schicken meist 3x einen bevor das überhaupt eskaliert. Probier mal an den kundenservice per email zu schreiben anstatt per Telefon und beharr darauf dass sie es an die Netzwartung weiterleiten und es sich wahrscheinlch nicht um ein Problem mit dem CPE oder der Leitung handelt.
BanFoo
Freitag, 04.11.2016 um 03:57 Uhr