Aktivitäten
Micha
Hallo Dragon,
danke für die Info!
Michael
Micha
Hallo Andreas,
es ist mir schon klar, dass neue HD-Sender bereitgestellt werden müssen. Ich frage mich nur, ob es z.B. nötig ist, Sender wie Arte und Phoenix zu verschieben, um so essentielle Angebote wie sonnenklar.TV oder 1-2-3.tv HD aufzuschalten. Und klar, bei Sat und DVB-T gibt es auch Änderungen, jedoch lange nicht so häufig wie bei UM.
Morgen werde ich mal bei Samsung anklopfen und um ein UM-freundliches Sendermanagement bitten, die werden mir dann bestimmt nächste Woche gleich eine angepasste Firmware schicken!
Michael
Micha
Hallo Andreas,
ich muss hans krag leider rechtgeben, es nervt! Es ist nun mal leider so, dass viele Smart-TVs keine echte Favoritenliste haben, was zur Folge hat, das nach jedem Sendersuchlauf die Senderliste neu sortiert werden muss. Zudem sind bei mir aktuell - auch nach neuem Suchlauf - Arte HD und Phoenix HD verschwunden...
Michael
Micha
Mittwoch, 18.05.2016 um 20:11 Uhr