Aktivitäten
Mac_
Freitag, 26.08.2016 um 21:52 Uhr
Mac_
Torsten:
Daniel:
Es wurde bisher keine Möglichkeit gefunden. Das Debranden bringt immer noch nicht die Möglichkeit eine Firmware aufzuspielen. Da es aber anscheinend eine Möglichkeit aus einer Freien Box eine Unfreie zu machen muss es auch den Umgekehrten Weg geben.

Den muss es nicht zwangsläufig geben. Es gibt auch Einbahnstraßen, in denen ein Wenden unmöglich ist.

Aber rückwärtsfahren.
Leute, lasst doch mal die Kirche im Dorf. Firmware verändert keine Hardware, von daher sind Firmwareänderungen immer temporär bis zur nächsten.

Mac_
Mac_
Was ich nicht verstehe ist, dass jetzt einige Geld für die 6490 ausgeben, obwohl die 6590 in den startlöchern steht. Die paar Wochen warten - darauf kommt es m.E. jetzt auch nicht mehr an.

only my 2c

Mac_
Mac_
Mittwoch, 03.08.2016 um 09:59 Uhr
Mac_
Gibt es denn sc hon Pläne, die 6490 cable von Unitymedia zu entkoppeln und mit aktueller und nicht "kastrierter" Firmware von AVM direkt zu versorgen?

Oder muss ich jetzt eine neue 6490 cable bei AVM kaufen um in diesen Genuß zu kommen?

Mac_ 
Mac_
Freitag, 15.07.2016 um 17:15 Uhr
Mac_
Hi,

Stand heute würde ich bis zur Verfügbarkeit der FRITZ!Box 6590 Cable warten und dann diese erwerben.