Aktivitäten
Reiner_Zufall
Montag, 12.12.2016 um 14:53 Uhr
Reiner_Zufall
Die Aussagen von Torsten sind, mal wieder, nur halb richtig bzw. er verschweigt bzw. geht davon aus, dass alle in NRW oder HE wohnen...

IN BW GEHT DAS DEFINITIV!!!
Reiner_Zufall
Samstag, 26.11.2016 um 20:11 Uhr
Reiner_Zufall
Torsten:
Ok, ich bin kein Techniker. Aber HD wird mit einem gestückelten Kabel wohl schwierig, oder? So hab ich das zumindest mal gelernt und so hat mir das auch der ein oder andere Techniker gesagt.

Schwachsinn. Mein Kabel im Schlafzimmer ist gestückelt und alles funktioniert 1A.

Genauso wie Deine Aussage, dass ein Kabel nicht länger als 2 -3M sein sollte, ist völliger Humbug.

Stell Dir vor, mein Kabel ins Schlafzimmer ist gestückelt und über 20M lang. Weißt was? Es gibt keinerlei Probleme, alles astrein.

Es wäre ratsam, wenn Du als sog. "Guide" entweder Zeug verzapfst, wovon Du Ahnung hast, oder einfach Dich zurück hältst. Dies fällt immer wieder auf.




Reiner_Zufall
Samstag, 26.11.2016 um 19:48 Uhr
Reiner_Zufall
6.05 ist die aktuelleste und eine andere Version wird auch nicht mehr kommen.
Reiner_Zufall
Montag, 07.11.2016 um 17:46 Uhr
Reiner_Zufall
Du siehst es nicht ein, so so.
Es ist Dein persönliches Pech, wenn Du zur Freundin ziehst. UM wäre dort verfügbar.
Schon mal was davon gehört, dass Verträge einzuhalten sind?
Wie wäre es, wenn UM kurzerhand sagen würde, keine Lust mehr dich als Kunden zu haben, die kündigen dir einfach mal zum 1.1., weil du eben vielleicht kein guter Kunde bist... Na, was würdest Du machen?
Kündige fristgerecht und gut ist. UM kann nichts für Deine Lebensplanungen.
Manche haben eine Einstellung, die einfach nur tun kotzen ist...