Aktivitäten
Auge
Hallo,
einen ähnlichen Anruf habe ich vorhin auch bekommen. Es wäre aufgrund der Modernisierung des Kabelnetzes erforderlich, die Antennendose zu wechseln, dafür würde sich in Kürze ein Techniker von UM bei mir melden, um einen Termin zu vereinbaren. Außerdem wurde mir vorgeschlagen, mein Leistungspaket aufzustocken, weil ich UM ja derzeit nicht als Internetprovider hätte. Die Tarifänderung habe ich abgelehnt.
Danach bei der UM Hotline angerufen, dort wurde mir gesagt, dass ein Wechsel der Antennendose nicht erforderlich sei, da ich ja schon seit jahren einen Digitalanschluß habe der problemlos läuft.
Ich vermute jetzt, dass das Wechseln der Dose wohl nur als "Eintrittskarte" für einen neuen Tarifabschluß genutzt werden sollte. Bin natürlich nicht sicher, ob da wirklich jemand von UM dran war. War meines Erachtens unseriös....
Auge
Donnerstag, 06.10.2016 um 17:04 Uhr