Aktivitäten
Att
Hab mich jetzt für den Horizont Recorder + Fritzbox entschieden.
Das ist glaube ich ne ziemlich perfekte Kombi
Att
Rob:
Hallo Att,

das geht anscheinend nur mit Sendern der RTL-Gruppe nicht. Ein ganz brauchbarer Artikel ist hier: https://www.turn-on.de/ratgeber/hd-so-kannst-du-private-hd-sender-aufzeichnen-35946 Ob aber 10 Minuten erlaubt sind, weiß ich nicht. Es kommt wohl auf den momentanen Inhalt an, der gesendet wird.

Grüße!

Der Artikel den du gepostet hast, bezieht sich aber auf HD+. Das heisst SAT-Empfang
Att
Okay. Das klingt doch ganz gut. Danke für die Rückmeldung. RTL schaue ich sowieso sehr selten
Mir ist es eben wichtig, dass dies mit dem CI+ Modul geht, da ich keinen extra Receiver will.
Wie sind so die Umschaltzeiten mit dem CI+ Modul? Kann das jemand genau sagen? Wieviel Sekunden?
Aktuell

Timeshift mit CI+ Modul bei HD Programmen

Kann ich bei der HD-Option, welche ich gerne mit einem CI+ Modul nutzen will, das öffentliche und private HD-Programm per Timeshift anhalten, vor... mehr
Att
Donnerstag, 15.09.2016 um 19:14 Uhr