Aktivitäten
Arsonil
Hallo Andreas!

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe! - Die Freigabeoption "Für alle Geräte in diesem Netzwerk [...]" hat das Problem tatsächlich gelöst!

Eine kleine "ästhetische" Frage hätte ich allerdings noch. Wenn ich nun im Horizon Menü auf:

MEINE MEDIEN -> Meine Gräte klicke, bekomme ich dort meinen PC angezeigt.
"PC NAME: HEIMNETZWERKNAME"

Und über den Namen ist ein Bild angezeigt auf dem man ein verpixeltes Bildchen von einem PC mit einem Notenschlüssel und einer Filmrolle sieht.

Gibt es die Möglichkeit dieses verpixelte Bildchen gegen ein hochwertigeres auszutauschen?

Ist zwar echt ziemlich unwichtig, aber ich finde es sollte schon schön aussehen
Aktuell

HORIZON Recorder: Heimnetzwerk

Hallo liebe Unitymedia Community, ich habe mein System am Anfang der Woche umstellen lassen und nutze nun das 3play COMFORT 120 Paket und lasse... mehr
Arsonil
Freitag, 24.06.2016 um 17:13 Uhr