Aktivitäten
anpi
Vielen Dank

das ist echt bisschen arm von unitymedia.....aber gut, kann man nix machen. und die von dir genannten alternativen sind nix für mich.....bleibt die glotze im schlafzimmer halt nur noch meine bluray station
Aktuell

2. TV irgendwie an die Horizon Box anschließen?!

Nabend an die Community, habe da mal eine Frage und zwar, ist es möglich, einen 2. TV an die Horizon Box anzuschliessen?! bzw zu verbinden?! Mein... mehr
anpi
Dienstag, 20.12.2016 um 21:51 Uhr
anpi
regnal:
Danke !!! mit Deiner Antwort ist mir langes Suchen erspart geblieben.
Ärgert mich schon genug, wenn Unitymedia Nachts um 1:00 Uhr eine Freigabe von mir haben will.

LG regnal

Sehr gerne! Amen. Ergeht mir genauso. Wundert mich, das mal bei Unitymedia etwas einfach und unkompliziert klappt
anpi
regnal:
anpi:
hat sich erledigt...hab es über das Kundencenter herausbekommen

wäre schön wenn alle die Lösung erfahren.

ach so, entschuldigung, dachte, die lösung wäre bekannt, aber klar werde ich den lösungsweg nennen:

Wir alle sind ja im Besitz des Kundencenters von Unitymedia im WWW. Dort einfach einloggen und dort links im Menü auf "Meine Produkte" klicken. Dort hat man dann im Hauptfenster die Möglichkeit zwischen "Internet", "Telefon", "TV" und "Mobil" zuwählen.
Da wir ja die Pin herausfinden wollen, klicken wir auf "TV", bzw auf Details. Dort kann man dann im Hauptfenster etwas nach unten Scrollen. Unter "Smartcard" steht dann der "Name der Smartcard" und direkt darunter dann der "Jugendschutz-Pin".

Dieser Lösungsweg ist mit dem Browser recherchiert und angegangen worden. Es gibt ja auch die Kundencenter App von Unitymedia, da weiß ich allerdings nicht, wie man Sie dort herausfindet und ob dies überhaupt momentan möglich ist.

Hoffe euch geholfen zu haben.

lg anpi

anpi
hat sich erledigt...hab es über das Kundencenter herausbekommen