Aktivitäten
Anolok
Kündigung ist raus, dank Aboalarm, dafür zahle ich gerne 2 € irgendwas.
Anolok
Naja, ich fände es sinnvoll, im Notfall würde man auch die anfallenden Kosten tragen. Ich plane jedoch nicht in Zahlungsverzug zu kommen.
Anolok
Ist halt noch ein sehr alter Vertrag von Alice  - Fun Max Flat ehemals 16000er DSL wurde bei mir auf exakt 70% gedrosselt seit O2 die alten, unrentablen Verträge loswerden will. Wirklich dreist, aber was soll man machen, erst wenn sie dauerhaft unter etwa 60% gehen dann kann man ausserordentlich (fristlos) kündigen, wenn ich richtig informiert bin. Die sind halt nicht dumm nur eben dreist. Hier bekomme ich mehr fürs Geld, ist einfach Fakt.
Anolok
TLooC:

Ist das ein Anschluss ohne Laufzeit, wenn du jeden Monat raus kannst?
Grüße,
TLooC

Danke, das werde ich machen. Der Vertrag ist schon seit vielen Jahren über die Mindestlaufzeit hinaus, mit 1 monatiger Küngigungsfrist. 
Aktuell

Warum bietet UnityMedia kein Paypal an?

Paypal ist eine moderne Zahlungsmöglichkeit, die sich im Internet bereits seit geraumer Zeit durchgesetzt hat. Warum bietet ein scheinbar so... mehr
Anolok
Freitag, 29.07.2016 um 08:35 Uhr
Aktuell

Sollte ich heute beim alten Anbieter kündigen oder macht UM das für mich?

Ich habe ein Produkt bei Unitymedia bestellt, 2play Comfort 120. Bislang habe ich einen Vertrag bei einem anderen Anbieter. Heute muss ich diesen... mehr