Aktivitäten
angyy
hallo zusammen, sorry das ich mich jetzt erst melde - nach zahlreichen Versuchen das Ding zum laufen zu bringen und sehr frustrierenden Gesprächen mit Unitymedia hat sich leider nichts getan. Wir haben all eure Ratschläge beherzigt aber unser TV sagt immer "die Karte ist nicht freigeschalten bitte wenden sie sich an unity" - bei unitymedia wird uns aber immer gesagt die Smardcard ist freigeschalten, dass Signal ist gesendet.   Ich habe auch nur diese eine Smardcard also kann nichts falsch gebucht sein  - ich bin echt am Ende meiner Weisheit und selbst unitymedia kann nicht helfen
angyy
Hallo,

also ich habe die HD Option gebucht und die Smartcard wurde am 07.10.2016 freigeschalten. Sendersuchlauf ist erfolgt - Smartcard wurde in diversen Varianten in das Modul geschoben aber nichts tut sich. Nun wurde uns ein Technikertermin angeboten - der allerdings mit viel aufwand verbunden sit - hat den niemand hier einen konkreten Tip?
Aktuell

Trotz Freischaltung keine privaten HD Sender

Hallo, ich besitze einen Toshiba TV und habe ein CI Modul + eine Smartcard von unitymedia. Die Smartcard ist freigeschalten, ein Sendersuchlauf... mehr
angyy
Montag, 10.10.2016 um 22:16 Uhr