Aktivitäten
Andreas Krauße
@Dreamer10
Ich habe beide Stellen per Mail angeschrieben und im Betreff "Beschwerde" angegeben. Meine Telefonnummer hatte ich allerdings nicht angegeben, jedoch ist die ja bei meinen Kundendaten hinterlegt.

Mich stört auch extrem, dass das ganze so lange gedauert hat und die Schuld dafür untereinder zugeschoben wurde. Vielleicht sollt man lieber das Budget der Marketingabteilung in die Ausbildung und Zufriedenheit der Mitarbeiter investieren. Hätte das alles wie am Montag schon vor Weihnachten funktioniert, wäre ich sicher mehr als zufrieden gewesen. Wie gesagt, Fehler passieren. Leider wurde hier (und in vielen anderen Fällen) völlig falsch damit umgegangen. Ich muss auch ehrlicherweise zugeben, dass ich dann wohl eher kein Posting hier veröffentlicht hätte, sprich, das positive Feedback durch mich nicht erfolgt wäre
Andreas Krauße
@Lampa
Danke, dass Du uns an Deiner unendlichen Weißheit hast teilhaben lassen.

@topic
Ich habe eine Beschwerde sowohl an die Pressestelle als auch an den Kundensupport geschrieben. Die Pressestelle hat sich immerhin innerhalb von 24h schriftlich gemeldet und sich für die Umstände entschuldigt. Ebenso wurde zugesichert, dass man sich um das Problem kümmern werde. Leider hatte sich bis Montag, 09.01.2017 immer noch nichts getan, worauf ich erneut Kontakt zum Kundendienst aufgenommen habe.
Resultat nach der üblichen ewigen Wartezeit: Ein Mitarbeiter wusste sofort, um was es ging, hat mich zu einem Techniker (!) verbunden, der die falsche Seriennummer nach nochmaligem Gegencheck geändert hat. 30 min später lief alles und der nette Herr hat sogar nochmals zurückgerufen, um sich nach dem Stand der Dinge zu erkundigen.

So - und nur so - muss das sein. Warum es in den vergangenen Wochen nicht möglich war, kann ich nicht sagen. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an diesen kompeteten und hilfbereiten Herren.

Ergänzung:
Das Beschwerdemanagement hat in meinem Kundenkonto sogar eine Gutschrift hinterlegt.
Andreas Krauße
Da hast Du zweifelsohne in allen Punkten recht. Allerdings läuft das alte Modem nicht mehr, da ja bereits eine neue Seriennummer / MAC hinterlegt wurden - leider eben mit Tippfehler.
Ich werde Deinen Tipp bzgl. Mail/Twitter/Fax umsetzen. Vielleicht hilft es ja...
Aktuell

Registrierung einer freien Fritzbox 6490 cable

Hallo liebe Community, ich möchte euch auf diesem Wege an meinem Problem teilhaben lassen bzw. gerne eure Hilfe in Anspruch nehmmen. Vorab die... mehr
Andreas Krauße
Mittwoch, 04.01.2017 um 10:38 Uhr