Aktivitäten
amiklaus
Horst:
Nö, Netzwerkkenntnisse..und die Freigaben auf einem Notebook aktivieren und das Notebook in das Netz bringen, mit der gleichen SSID, der gleichen Verschlüsselung (das passwort sollte übrigens in der H-Box schleunigst geändert werden,ist ein Universalpasswort)..mit der Freigabe über die H-Box dann den freigegeben Ordner auswählen, wo sich die Bilder befinden.

Jetzt wird es kompliziert, die Tage war die gleiche Anfrage, da wurde angeblich über die Hotline kommuniziert, dass ein Twonky-Server,der direkt bei Unity zum downloaden gab, nicht mehr unterstützt wird.Somit konnte man dann eine DLNA-Verbindung aufbauen. 

Danke Horst, Freigabe aktiviert, gleiche SSID, Paßwort ist geändert, trotzdem klappt es nicht. Ich gebe es auf, bin wahrscheinlich zu blöd dazu. Trotzdem danke.
Aktuell

Möchte meine Bilder vom Notebook auf dem TV-Gerät ansehen

Was muß ich tun, um meine Bilder (gespeichert auf Notebook) auf dem TV-Gerät anzusehen. Habe Horizon-Box, wenn ich über... mehr
amiklaus
Sonntag, 11.12.2016 um 13:20 Uhr
Aktuell

Verbindung Horizon Box zum Heimnetzwerk

Ich habe ein Heimnetzwerk erstellt, alle Geräte freigegeben und möchte die Horizon-Box mit Heimnetzwerk verbinden. Wie muß ich vorgehen?
amiklaus
Donnerstag, 08.12.2016 um 15:32 Uhr
Aktuell

Horizon Box für 2 TV-Geräte

Kann man mit EINER Horizon Box auf zwei Tv-Geräten gleichzeitig verschiedene Programme kucken?
amiklaus
Montag, 05.12.2016 um 20:15 Uhr
Aktuell

Client einrichten bei Horizon

Ich möchte gerne meine auf dem Laptop gespeicherten Bilder auf dem TV-Gerät ansehen. Die APP TWONKY wird lt Unitymedia nicht mehr unterstützt,... mehr