Aktivitäten
americancocker
So, ich konnte heute noch mal mit meinem örtlichen Fernsehtechniker sprechen und ihm das Problem schildern. Er hat nur milde gelächelt und gesagt, UM hätte bei uns in der Gemeinde (35236 Breidenbach) außer ARD/ZDF noch nie HD-Sender eingespeist. Warum, weiß der Geier. Auf jeden Fall werde ich UM jetzt kräftig auf den Zahn fühlen.
americancocker
Kurzer Zwischenstand in sachen HD-Sendersuche. UM teilt mit, es hätte sich um eine "Großraumstörung" gehandelt und diese wäre jetzt behoben. Tja - bei mir leider nicht. Nach wie vor gibt´s keine HD-Sender. UM hat daraufhin von mir eine erneute Störungsmeldung erhalten. Mal sehen, wie es weitergeht.
americancocker
Gut. Werde ich morgen, wenn´s denn am Samstag möglich ist, versuchen. Mal sehen, was bei ´rumkommt. Danke erstmal für Eure Meinungen.
americancocker
Dragon:
Die Bearbeitungsdauer von E-Mails kann durchaus bei einer Woche und mehr liegen.

Servicewüste Deutschland.
americancocker
Ich meine grundsätzlich alle HD_Programme. Mir ist klar, dass über UM nur bestimmte Sky-HD-Sender eingespeist werden, so z.B. Buli 1-4, Sport 1-4 und einige mehr. Aber beim Such lauf wird außer ARD und ZDF überhaupt kein HD-Sender gefunden. Auch der Fernsehtuner findet keinen. Ich habe mittlerweile auch das Gefühl, dass ich hier auf einem "weißen Fleck" sitze. Soll ja vorkommen. Das Dumme ist nur, dass sich auf Seiten von UM anscheinend kein Mensch in der Lage sieht, meine E-Mail-Anfrage dahingehend zu beantworten.
Aktuell

Sky+ Receiver findet keine HD-Sender

Ein freundliches Hallo an die Forumsgemeinde, habe seit neuestem das Sky-Abo inkl. Premium HD. Das Ganze läuft über Kabel. Anbieter ist unitymedia... mehr
americancocker
Donnerstag, 15.12.2016 um 23:11 Uhr