Aktivitäten
amarissa
Glaub Du hast recht Torsten die im Shop sind da nicht wirklich ne Hilfe gewesen.
Klaro ich könnte so einiges einklagen...Umzugskosten,Schadensersatz...nur guck mal nem nackten Mann in die Tasche ich glaube da ist nichts vorhanden sonst wäre das Haus nicht so wie es ist, hoffe ich für Ihn denn alles andere wäre fahrlässig wenn er es einfach nur ignoriert!
Happy Weekend wünsch ich Dir
amarissa
Dank Dir!Da ich ja so keine Probleme mit UM hatte find ich diesen wechseln schon irgendwie doof.Der andere Anbieter ist halt weil er nen Vertrag mit der Wohnungsbaugesellschaft hat preislich für mich günstiger als das was ich bis jetzt zahle.Was mich ärgert ist das ich so schon gestraft bin das ich aus meiner Wohnung ziehen muss weil der Vermieter die Mängel nicht behebt die gesundheitlich nicht unbedenklich sind und dann muss ich auch noch DIESE Kosten tragen.Gut im Grunde interessiert das UM nicht.Bei freiwilligen Umzug oder so könnt ich das verstehen und würd mich da nicht ärgern.Naja....
Ich werd mal in den UM Laden mich beraten lassen was machbar wäre an der neuen Adresse.Danke Euch!
amarissa
muss ich dann nicht weiter 3 Monate zahlen?
Danke Dir!
amarissa
huch sorry etwas wirr mein Vertrag mit UM wäre am 8.10.16 zuende....wenn ich vorgehabt hätte zu kündigen