Aktivitäten
Aljo
Hallo an alle danke für eure antworte.ich habe ein kleine nas server mit IPV4/IPV6 aber ich komme noch nicht mall auf oberfläche von Fritzbox drauf von drausen:Und früher hatte alles ohne probleme funktioniert.In Fritzbox selber zeigt das zugrife aktiv sind, aber ich komme nicht drauf.Zeigt mir auch IPV6 adresse aber es kommt immer seite nicht ereichbar.Ich bin selber kleine Admin in einem große unternehmen und betreu noch par Firmen mit AD server und ist frustrierend wenn man bei so was nicht weiter kommt habe leider momentan kaum zeit mich darum zu kummern .Danke für eure Hilfe ich werde versuchen beim Support etwas zu ereichen.
Aljo
Hallo hajodele
ich komme aus Erftsadt 20 km von Köln entfernt Nein es ist nicht zurückgesetzt (alle daten sind noch drin anruferliste etc),ich habe trotzdem neu My Fritz benutzer erstellt und neu freigabe eingerichtet.In meine netzwerk kann ich drauf zugreifen aber sobald ich versuche aus andre netzwerk seite abzurufen bekomme ich fehler meldung "die webseite ist nicht eriechbar"
Danke für eure mühe.
Aljo
Nein leider da ist der punkt Mitarbeiter hatte gesagt es geht nicht und ich bin immer noch mit DSlite verbunden "
Internet, IPv4  FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel , IPv4 über DS-Lite"
Aktuell

DSL Lite

Hallo zusammen, Ich bin schon über 6 Jahre Kunde von Unitymedia ich versuche auf diese weg etwas mehr zu erfahren oder zu erreichen. Erstmals... mehr
Aljo
Dienstag, 19.07.2016 um 20:08 Uhr