Aktivitäten
Alf1969
Torsten:
Hey deppeti73,
hier geht es aber nicht um dein Problem, sondern um das von Lexi53. Und da hat es scheinbar geholfen, da er sich nicht zurückgemeldet hat.
Und die Horizon ist was anderes als der weiße HD-Recorder. Die taugt was als reiner Receiver/Recorder, aber nicht als Router, da gibts sehr oft Probleme.

Nein sie haben Unrecht. Deppite73 hat recht. Es geht nicht um Hardware, sondern liegt an bei UM. Nach dem Wartungsarbeiten in Detmold (1.12.2016) bekommen ich Bildproblem. I habe HD-Modul. Bisher war super, seitdem 01.12. nicht mehr. Und meiner Mutter hat auch gleich Problem wie ich, bei Mutter ist Hd-Receiver. Andere Leute haben jetzt auch Probleme. Kundenservice hat im Moment viel zu tun, typische Weihnachten-Zeit. Man kann Problem nicht sofOrt ausgehoben. Abwarten.
Alf1969
Mittwoch, 07.12.2016 um 22:36 Uhr
Alf1969
Ich auch , ab Sonntag nach dem Wartungsarbeiten in Detmold (01.12.). Bis heute immer noch. Mein Hauptsender ist Störung: kabel1 HD, Sat1 HD , Prosieben HD, RTL HD, VOX HD, RT2 HD, Super RTL HD Prosieben Maxx HD und Phönix HD. Das dteht fest, weil ich dieser Hauptsender ott angeschaut. Nur bei Tospur könnte ich abrr jicht feststellbar, weil ich gehörlos habe. Bei Kundenservice Beschwerden. Der Antwort kommt dauern an.
Alf1969
Mittwoch, 07.12.2016 um 22:18 Uhr
Alf1969
Blue7:
Korrekt jetzt fehlt nur noch Super RTL HD

Jetzt SuperRTL HD mit Untertitel. Hurra
siehe Foto bild von heute mittag.
Grüße Alf1969
Alf1969
Blue7: aber RTL HD mit UT ist leider über 2 Jahre erscheinen anzeigen. Ich bekomme neuer TV mit Hd-Modul erst vor 2 1/2 Woche, deswegen erhalte ich ein böse Überraschung dass es kein UT für RTL HD UND VOX HD. Deswegen beschwerde ich dann bei UM.
Ich werde nochmal an Geschäftsleitung anfragen, waS los mit über UT-Problem.
Bis bleibt erstenmal ruhig und Geduld gehabt. Bis ich eine Schreibens von UM und RTL erhalten, dann hier etwas aufklären werden.
Grüße Alf1969
Alf1969
Dragon: RTL verlangen kein Geld für Untertiteln. RTL hat erklären UT ist für alle frei. Mit Geld nicht zu tun.
UM hat nur für Gehörlosen/Ertaubt/Schwerhörig nicht gedacht. Jemand z.b. Mir muss bei UM aufmerksam machen oder Beschwerden einlegen. UM gibt dann nach und verspricht mehr für Kunden verbessern wollen.
Wer nicht beschweren haben oder /und verschweigen hat, selbst schuld.
Alf1969
Hallo, .....
Ich bekomme einen Brief von Geschäftsleitung. Ich lobe Ehrlichkeit von Unitymedia. Sie haben kurz geschrieben:
"Nur mit Ihrer Hilfe können wir unseren Kundenservice weiter verbessern. Vielleicht noch nicht beim
nächsten Mal, aber bald. Versprochen!
Sie haben Recht! Wir bieten die Untertitel bei den beschriebenen HD-Sendern nicht an.
Ich habe Ihren konstruktiven Vorschlag an die dafür zuständige Fachabteilung weitergeleitet."
Dragon, jetzt sehen Sie, dass wir 100% recht haben.
Ich melde mich wieder, wenn es was Neues gibt.
..Wünsche euch ein schönen Abend noch.
ALF1969
Alf1969
Auch RTL HD ist eben mit Untertitel da. Ich habe eben auch bei SuperRTL HD überprüfen und testen . Super RTL HD ist leider nicht bestanden😭. Unitymedia muß nachmachen z. B. darum kümmern zu erledigten machen . Liebe JuliaUM, bitte sagt ihr Fachabteilung .
Grüße Alf 1969