Aktivitäten
Alex1175
Alex1175:

Wenn das so ist JensUM, dann dürfte ja meine App auch nicht im Vodafone Mobilfunknetzt funtionieren!?!?!?

hier geht es ja darum, dass seit dem Firmware aktuallisierung der FB, Horizon GO APP und über den Browser nicht funktioniert! Aber an Vodafone DSL Anschlüssen oder im Mobilfunknetz und An UM Anschlüssen ohne Fritzbox! 

und dieses Problem, ist jetzt schon seit ca 8 Wochen.

Das weiss ich, da ein Nachbar einen UM Anschluß mit Modem und Router betreibt.

Bei meinem Vater geht es auchnicht, hat ne Fritzbox.

Im Geschäft haben wir Vodafone.

Und mit dem Handy bin ich bei Vodafone

Alex1175

Wenn das so ist JensUM, dann dürfte ja meine App auch nicht im Vodafone Mobilfunknetzt funtionieren!?!?!?

hier geht es ja darum, dass seit dem Firmware aktuallisierung der FB, Horizon GO APP und über den Browser nicht funktioniert! Aber an Vodafon DSL Anschlüssen oder im Mobilfunknetz und An UM Anschlüssen ohne Fritzbox! 

und dieses Problem, ist jetzt schon seit ca 8 Wochen.

Alex1175
ich hatte am sonntag (15.01.17) nochmals bei der hotline angerufen. bekam die aussage zu hören, dass es wohl ein grösseres firmware problem der fritzbox ist und sie an der lösung arbeiten!


Alex1175

so geht es mir auch, nicht nur die app sondern auch über den internet explorer.

das ganze ist aber nur wenn man über eine fritzbox im wlan/kabel angemeldet ist.
heute habe ich es an der fritzbox meiner eltern geprüft, auch da hat es nicht funktioniert.

mein nachbar hat auch einen unitymedia anschluss, aber mit modem und router, da geht es ganz normal.

somit ist das für mich ein problem der fritzbox. da muss irgendeine einstellung gemacht werden oder was frei gegeben werden!

die app schon 10 mal neu installiert.

immer nur die antwort:

VIDEO KANN NICHT GELADEN WERDEN.

NOCHMAL VERSUCHEN.

Alex1175
Montag, 14.11.2016 um 18:47 Uhr