Aktivitäten
ajo069
Heute sagte mir eine Dame der Hotline dass bei ihr 100 Personen in der Warteschleife hängen. Wie schon erwähnt führt ein massiver Stellenabbau dazu, dass der Kundenservice miserabel wird. Meine Probleme der letzten Monate wurden nicht oder nur mangelhaft bearbeitet, was mich dazu bewegt nach 8 Jahren (eigentlich zufriedener Kunde) UM zu verlassen. Hatte kürzlich bei einer anderen Sache Probleme und wurde über einen Chat beraten. Hat super geklappt und nur wenige Sekunden gedauert. Sowas könnt ich mir auch für UM gut vorstellen. Wie sagt der Bahnchef einmal: "Das größte störende Glied in der Personenbeförderung sind unsere Kunden...." hier ist es ähnlich.
ajo069
Dienstag, 17.01.2017 um 10:34 Uhr
ajo069
Mir geht es derzeit sehr ähnlich und ich suche nun definitiv einen neuen Anbieter. In den letzten 5 Monaten: TV Störungen (Meldungen blieben unbearbeitet), Totalausfall Receiver (erst nach wochenlangem Nachhaken kommt Ersatzgerät) Totalausfall Telefon für einen Monat (Antwort hotline: es liegt keine Störung vor). Ein lokaler Unitymedia-Partner hat (ohne offiziellen Auftrag, den hat ja UM nicht weitergereicht da es ja keine Störung gab) das Telefon wieder in Ordnung gebracht.  Man bekommt keine Rückmeldungen auf EMail anfragen, heute war ich ca. 1 Stunde in der Warteschleife; der Ablauf der Hardware Installation von der Straße in unser neues Haus war mit Abstand am Bau die größte Katastrophe. Zum Glück hab ich auch Telekom mit vorbereitet und werde nun definitiv wieder umsteigen. Das ist kein partnerschaftliches Kundenverhältnis. Die Hotline-Dame sagte mir, dass sie über 100 Personen in der Warteschleife hat.  Ich hoffe, dass sie es irgendwann spüren werden und ich hab das Gefühl es ist erst so schlimm seit umstieg von KBW auf UM.
ajo069
Dienstag, 17.01.2017 um 10:26 Uhr
Aktuell

Information zum Status einsehen können

Hallo Community, hoffe ich kann Euch warnen.... oder Ihr könnt mir eine Hilfestellung geben. Seit August hatten wir eine Störung am TV Gerät, wir... mehr
ajo069
Dienstag, 17.01.2017 um 10:15 Uhr
Aktuell

Was tun, wenn Telefon nicht geht, aber keine Reaktion von Unitymedia erfolgt

Hallo, wir haben seit 1 Woche am Telefon Totalausfall. Schreibe täglich eine Störungsmeldung, auch täglich erfolglos Anrufe. Heute trafen wir... mehr