Aktivitäten
Adriagelb
Sind das denn Internetrufnummern? Wenn ich bei den Nummern auf bearbeiten gehe ist auch alles grau hinterlegt, aber Anmeldedaten sind eingetragen. Ich kann das Kästchen "Internetrufnummer verwenden" aktivieren, dann sind auch die Daten nicht mehr grau hinterlegt, ändert das was? Nicht, dass dann zusätzliche Kosten entstehen, weil ich die Nummer als Internetrufnummer aktiviert hab, oder läuft das Telefon generell übers Internet? Kenne mich da nicht im Detail aus. Ansonsten ruf ich gleich mal die Hotline an.
Adriagelb
kein grüner Punkt, also anscheinend nicht registriert.
Funktionieren in dem Sinne, dass bei allen 3 Nummern momentan das Telefon klingelt
Aktuell

Fritzbox 6490 Cable und Telefon Komfort Option, Telefonnummern zuweisen

Hallo Leute, heute ist die Fritzbox angekommen bei gebuchter Telefon Komfort Option, nun wollen wir 2 Telefone anschließen, beide dann mit einer... mehr
Aktuell

Routerfreiheit, welche Fritzbox?

Guten Abend, Ich habe folgende Frage: Wir wechseln die Tage auf 2play 120 und wollen eine eigene fritzbox zulegen, soweit ich das verstanden habe... mehr
Adriagelb
Dienstag, 27.12.2016 um 01:00 Uhr