Aktivitäten
AC-3EX
Das Gleiche in 40668 Meerbusch.
Der Download ist bei uns allerdings nicht beeinträchtigt.
Aber vor allem zu Stoßzeiten geht der Upload völlig in die Knie. Jitter und Pings schwanken dann auch extrem.
UM spricht von einer Einstrahlung (die seit Oktober [!] bestehen soll).
Für mich kann es aber nur an einer Überlastung am Node liegen. Man kann ja die Uhr danach stellen.
Die Modemwerte sind fein, das musste auch UM schon zugeben.
Ich hoffe, dass hier auch bald ein weiterer DSL - Ausbau geplant ist... ich mach's nicht mehr mit. Ich bin seit 2013 Kunde und war immer zufrieden. Aber das ist langsam aber sicher leider wirklich vorbei.
Vertrag ist ein Business Internet 150 und von den 10 MBit Upload (die immer da waren) bleiben jetzt noch im Bestfall 3.5 MBit. Manchmal sind es auch <1 MBit...
Vielleicht bekommen sie es ja noch hin, aber ich glaube langsam nicht mehr daran. Schade.
Grüße
Jörg
AC-3EX
Montag, 19.12.2016 um 21:47 Uhr