Aktivitäten
A_W
Kon:

Technikertermin steht nun aus. Ich mache mir da allerdings wenig Hoffnungen - werde diese Möglichkeit allerdings ausschöpfen und berichten.

Gruß

Ich mach da mal jede Wette.
Deren Box rennt wie HULLE an Deiner Dose.
Deine geht wieder in die Knie.
Config File passt, ergo : liegt es an Deiner Fritz

Handschlag und Bye bye

Ist nicht böse gemeint aber so war es bei mir
A_W
Also ich bin auch gestern zurückgerudert.
Hatte ein sehr nettes Gepräch gestern Abend mit einem aus der Technik.
Neues Config File hätte ich mir schicken lassen können das auch in 2 Stunden auf meiner Box gelandet wäre aber Sack zu.
Ich hab einfach keinen Bock mehr mich mit UM noch mit AVM zu streiten.

Hier jetzt einen schuldigen zu suchen bringt doch eh nichts.
Ich will surfen und auch meine DECT Telefone nutzen und fertig.
Lasse mir jetzt eine Fritz von UM schicken und meine neue geht zurück.

AVM hat mir auch nur LARI FARI als Antwort geschickt und diesen Schuh zieh ich mir jetzt nicht mehr an.
Bin ja auch nicht das Sprachrohr zwischen UM und AVM und such eine Lösung für "deren" Problem

Jetzt schauen wir mal wenn etwas Wasser den Bach runter ist woran es gelegen hat wenn es mal ohne Problem funktioniert mit den eigenen FritzBoxis.


A_W
Tocan:
A_W:

Ich hoffe Du hast Dir die Doku und Messergebnisse schriftlich aushändigen lassen. Insbesondere der Logfile ist wichtig. Ich kann mir kaum vorstellen dass dieses der Grund ist. Die Box wird anders geroutet wenn sie von Dir kommt. Da der Upload nicht betroffen ist spricht einiges für spezielles Routing intern. Andere Fritzbox en machen ja nicht diese Probleme.

Natürlich nicht da ich schon wieder geladen bin wie eine Bombe.
Da stand mein Kopf echt daneben...... könnt mir schon in den Ar*** beißen.

Werde das aber anfordern und dann schauen wir mal.

Ich würde gerne mal als Test die Version 6.5 einspielen aber bei AVM findet man da ja nichts mehr
Mal ein Ticket öffnen ob die mir das schicken.


A_W
So Techniker war da.
Seine Box angeschlossen, Vollgas --> war ja klar.
Meine Fritz dran --> down, 0,3 und Up 6 Mbit
Config File geprüft, alles richtig eingetragen. ( 120 / 6 )

Technik angerufen, MAC Adresse geprüft, passt alles.
Schlussfolgerung, Fritz ist Schuld und Tschüss

Da steht man nun und schaut ins Leere

A_W
Ich hab Morgen einen Techniker im Haus und dann schauen wir mal. Den sperre ich in den Keller und der kommt nciht raus bevor es nicht geht