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frusti
Hallo zusammen,
ich war Anfang des Jahres so übermütig und habe an UM folgende Anfrage gesendet:
"Wann können wir die restlichen 3. Programme in HD sehen?"
Die Antwort von UM:
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Guten Tag Herr ...........,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 02. Januar 2016.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Bearbeitung Ihres Anliegens.
Es ist uns sehr wichtig, dass unser Kundenservice Sie zufrieden stellt. Dass es in Ihrem Fall etwas länger
gedauert hat, bedauern wir sehr.
Zur genauen Fehleranalyse ist ein persönliches Gespräch mit Ihnen erforderlich. Telefonisch haben wir Sie
bedauerlicherweise nicht erreichen können.
In vielen Fällen kann es helfen, das betroffene Gerät kurz vom Strom zu trennen und erneut zu starten.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, melden Sie sich bitte direkt im Anschluss unter der angegebenen
Rufnummer, damit wir schnellstmöglich eine Fehleranalyse mit Ihnen durchführen können.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Freundliche Grüße
Susanne Kiesel
Unitymedia Team
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Meine Rückantwort an UM:
Guten Tag,
auf meine einfache Anfrage, "Wann können wir die restlichen 3. Programme in HD sehen?",
so eine Antwort zu verschicken ist eine Frechheit!
Ich glaube, dass man in Ihrem Unternehmen in einigen Etagen den Stecker für immer ziehen sollte!
frusti
Mittwoch, 25.05.2016 um 15:07 Uhr