Aktivitäten
M_schlonz
Ich habe das Problem an Samsung TV, Pansonic TV, Pansonic Bluray Player, Sony Bluray Player und WDTV. Bei allen geht Netflix nixht mehr. Einzig mein Apple TV funktioniert.
Hallo,
ich kämpfe auch mit dem Netflix Problem. Hat man schon ein Streaming Anbieter wo 4k liefert dann passiert das.
Alle hängen an einer Fritzbox 6360. Anrufe bei der Hotline von Netflix und Unitymedia waren wenig hilfreich.
Jeder schiebt die Schuld dem Anderen zu betont aber man arbeite an einer Lösung. Am besten war der Vorschlag von Unitymedia, ich soll den Streaming Anbieter wechseln. Sehr hilfreich, lieber wechsel ich den Provider. Wenn ich mein iPhone als WLAN Hotspot nutze für meine Problemgeräte funktioniert auf allen Netflix.
Also wenn noch irgend Jemand eine Idee hat, ich ware dankbar. Ansonsten bleibt mir nur auf einen anderen Internet Anbieter zu wechseln.
M_schlonz
Mittwoch, 25.05.2016 um 09:15 Uhr