Aktivitäten
nonspin
Also "eigentlich" kommt so eine Art Schreiben vom VERTRAGSPARTNER direkt (UM),
der im Verlauf den Grund nennt und anbietet die Ausführung an einen Sub-Unternehmer weiterzugeben.

.. und "eigentlich" muss für die Messung niemand in die Wohnung, da UM ihre Hardware ja irgendwo zentral im Keller eingeboxt hat - nur mal so als Hinweis.
nonspin
hajodele:
Also nochmal. Ich schreibe ganz langsam, damit ihr folgen könnt.
Kunde X bestellt 2-play und bezahlt selbst fürs TV:
2-play 24,99 + TV-Grundgebühr 20,99 = 45,98
Kunde Y bestellt 3-play und meint, TV wäre schon dabei
3-play 34,99
Also hätte Kunde Y 10,99 gespart und dabei noch mehr Programme.
Damit wäre Kunde X ganz schön blöd.

1-play passt nicht, weil das nicht vergleichbar ist und TV-Start hat mit der Grundgebühr nix zu tun.

p.s. Vor vielen Jahren (so um 2010) gab es bei Kabelbw tatsächlich kurz so einen Tarif. Der verschwand aber recht schnell wieder, weil das nur was für die war, die die Grundgebühr selbst bezahlen.

Du darst Dir trotzdem ein T-Shirt und einen Ballon nehmen.

nonspin
hajodele:
Du bist hier bei "Kunden für Kunden"
Eine offizielle Antwort wirst du also nicht bekommen können.
Etwas gesunder Menschenverstand hilft aber vielleicht weiter:
2play 120 kostet rund 25 / 35
3play 120 kostet rund 35 / 45

Jeder der 2play macht und über Kabel TV schaut, wäre dann ein kleines Dummerchen, da er für deutlich weniger Sender in teilweise schlechterer Qualität 11€ mehr bezahlen würde (21-10 Differenz).

... Hat jemand Buntstifte ? 

Aktuell

3Play120 & Kabel ... und sture Bekannte

In meinem Bekanntenkreis ist jemand der Auffassung, dass bei 3Play120 der nötige Kabelanschluss und die monatlichen Gebühren (laut UM) neuerding... mehr
nonspin
Montag, 28.11.2016 um 15:06 Uhr
nonspin
Ja, Du musst nur danach beim Support anrufen, damit die Box freifeschaltet wird. Dauert so ca. 30 Minuten.
Heisst aber nicht, dass Du dann auch 120MBit hast - lediglich die Box
ist frei. Die Provisionierung wird separat gemacht.