Aktivitäten
a.z.
War bei mir auch so. Problem war, dass sie die Dienste für die falsche Horizon Box aktiviert hatten. D.h. sie hatten die Dienste für eine Box aktiviert die überhaupt nicht mehr aktiv war. Am besten mal mit UM die Seriennummer vom Gerät abgleichen lassen. Dies war der Fehler bei mir. Leider kam die Idee mit dem Seriennummernabgleich nicht von UM, was ich erwartet hätte. Mir hat dieses Vorgehen geholfen. Hat jedoch auch ca. eine Woche gedauert...
a.z.
Sonntag, 10.07.2016 um 20:03 Uhr
a.z.
Kann das nur bestätigen. Wir hatten das Gerät auch wegen dem Lüfter ausgetauscht. Das Tauschgerät ist genau so laut. UM meinte, dass da 6 Tuner drinne sind die einfach gekühlt werden müssen. Suche auch schon nach einer Lösung....Komisch das der Lüfter auch ununterbrochen im Standby Betrieb läuft. 
a.z.
Samstag, 09.07.2016 um 17:49 Uhr
a.z.
Ja das hatte ich gemacht, allerdings hat es den Fehler nicht behoben. UM konnte es nun nach langer Zeit lösen. Internet und Telefon geht bis jetzt noch nicht. Immerhin TV funktioniert jetzt über die Horizon Box. 
a.z.
Ich hänge beim gleichen Fehler. UM bekommt es wohl nicht auf die Reihe den Fehler zu beheben. Wir haben nun den 7ten Tag kein Internet, Telefon und TV über Horizon. An der Hotline erzählen Sie immer das gleiche. 
So langsam nervt es wirklich!!!
a.z.
Donnerstag, 07.07.2016 um 12:35 Uhr
a.z.
Ja, das analoge TV funktioniert. Mittlerweile war auch ein Techniker da (nach 5 Tagen) und hat den Horizon HD Recorder getauscht. Der Horiozn hat sich gerade installiert und wartet nun auf die Aktivierung. Den aktuell kommt wieder Hinweis 1090. 
Aktuell

Hinweis 1090

Hallo, wir haben seit dem 29.06.2016 weder Internet, Telefon noch TV. Also ein Komplettausfall. UM ist nicht in der Lage die Störung zu beheben.... mehr
a.z.
Montag, 04.07.2016 um 12:36 Uhr