Aktivitäten
Infernal
Ich sehe das auch so, dass hier ein stehlen der Performance des Kunden stattfindet. Im WLAN ist die Horizon Box nicht einmal in der Lage ein drittel der bestellten Geschwindigkeit zu leisten. Nicht mal 3 Meter von der Box entfernt. Über LAN sind die Werte auch nur knapp an der Grenze. Also stellt man sich berechtigterweise die Frage ob hier nicht auf Kosten des Kunden UM versucht hier sein Netz auszubauen. Die Geschwindigkeit muss zwangsläufig leiden wenn sich noch andere über meine Leitung verbinden. Abgesehen davon das Horizon sowieso ne absolute Mogelpackung ist. Wozu verbaut man Anschlüsse in ein Gerät die gar nicht nutzbar sind
Usw und sofort :-/
Infernal
Dienstag, 17.05.2016 um 18:32 Uhr
Infernal
Vielen Dank für eure Antworten
Aktuell

Horizon Box Passwort zurücksetzen

Hallo. Wie kann man bei der Horizon Box das Passwort für die Routereinstellungen reseten? Ist das wirklich nur über einen Um Mitarbeiter möglich mehr
Infernal
Montag, 16.05.2016 um 16:24 Uhr