Aktivitäten
piet_unity
Naja,
mit dem Programm "FritzFax" und der Fritzbox sende/empfange ich seit meiner ersten Fritzbox eigentlich sehr einfach und perfekt Faxe ... alles eine Sache der "Gewöhnung"
piet_unity
Freitag, 12.08.2016 um 18:18 Uhr
piet_unity
sorry, ich widerspreche zu 50%
Ich habe die 6360 und eine kurze Mail an den Support geschrieben (über das Kundencenter).
Einen Tag später bekam ich Antwort und die WifiSpot-Funktion wurde für mich aktiviert.
D.h.: ich nehme am Program teil und kann auch andere (private) WifiSpots nutzen, aber meine Hardware ist (noch) nicht dazu in der Lage, auch einen Spot bereit zu stellen.....
piet_unity
Donnerstag, 11.08.2016 um 10:06 Uhr
piet_unity
... aber meines Erachtens werden dort nur die Outdoor WifiSpots und die öffentlichen WifiSpots (Cafes, Restaurants, Shops...) angezeigt.
Die "privaten" doch sicher nicht, oder?
piet_unity
Dienstag, 19.07.2016 um 20:28 Uhr