Aktivitäten
sommeradler
Andreas:
Hallo sommeradler,
normaler weise weiß Unitymedia, ob der Kabelanschluss über die Nebenkosten bezahlt wird oder nicht.
Aber nicht jeder Vermieter hat den gleichen Rahmenvertrag mit Unitymedia abgeschlossen. Es kann also gut möglich sein, dass bei dem einen Vermieter die HD-Programme enthalten sind und beim anderen Vermieter nur die analogen und unverschlüsselten digitalen Sender (ohne Hardware).
Wer hat denn den Nachweis gefordert
Andreas

Hallo Andreas, heute erhielt ich von meiner Vermieter ein Schriftstück indem sie mir bestätigt das die Kosten vom digitalen Kabelanschluß in den Mietnebenkosten enthalten sind. Ich hoffe damit ist Uitymedia zufrieden. Ich habe einen digitalen Kabelanschluß ohne HD Receiver (ohne hardware) Viele Grüße!
Aktuell

Digitaler Kabelanschluß - Nachweis vom Vermieter

Guten Abend, wie sollte der Nachweiß vom Vermieter aussehen, der aussagt das die Kosten vom Kabelanschluß in den Mietnebenkosten enthalten sind?
sommeradler
Donnerstag, 19.05.2016 um 22:18 Uhr