Aktivitäten
Aktuell

CI Modul & Horizon

Hi, ich bin seit vielen Jahren 3 Play Kunde und habe auch die Horizon Box zuhause im Einsatz. Ich nutze für meinen reinen Internetanschluss die... mehr
freshsmoothie
Freitag, 17.06.2016 um 11:27 Uhr
freshsmoothie
Hi Torsten,
oh ja... das meiste vermisse ich wirklich nicht. Amazon kommt für Kunden ja quasi im Paket mit (plus einem grandiosen Service, der mehr als reine Kundenorientierung zeigt). Netflix hat auch ein sehr breites Spektrum - werde es mal testen.
Im Senderpaket von UM sind aber auch ein paar Sender, die ich nicht so gerne abstellen würde (was das Geld sparen dann leider verhindert) - National Geographic und Co sind schon sehenswert.
Naja - wir müssen ja auch Umweltverschmutzung leben... also einfach ignorieren oder aktiv die Senderlisten säubern..
freshsmoothie
Hi!
Na toll.. es wird also dringend Zeit sich die Gebühren für HD zu sparen und das Geld lieber in Netflix, Amazon und Co. zu stecken... (OK - maxdome auch... )
DAS ist das neue Fernsehen. Sollen die Ihren Müll behalten... Unitymedia kann ja offensichtlich nichts dagegen tun...
Grüße
Thomas
Aktuell

Spulfunktion bei HD Sendern

Hallo! Warum kann ich die meisten HD Sender nicht wirklich zeitversetzt anschauen? "Spulen nicht erlaubt". Klar wollen die Sender nicht, dass ich... mehr
freshsmoothie
Donnerstag, 02.06.2016 um 08:48 Uhr