Aktivitäten
Holgi
Hallo,
Ja ich hatte das Problem auch mit Torrent Downloads. Ich habe irgendwann mal ausprobiert, den WAN Zugriff zu deaktivieren und seit der Umstellung funktioniert wieder alles wie früher. Einfach mal ausprobieren.
Holgi
Nein, habe immernoch das Problem. Beim Download werden extreme Geschwindigkeiten kurzfristig erreicht, dann stürzt der Router ab. Die Lichtsignale zeigen iO aber es gibt keine Verbindung mehr. Erst nach Trennung vom Stromnetz gibt es wieder eine Datenverbindung!
Holgi
Die letzten zwei Jahre hat alles funktioniert. Erst seit letzten Mittwoch hab ich das Problem. Ich dachte, evtl hat es mit irgendwelchen Updates auf Seiten Unitymedia zu tun hat.
Holgi
Der Router stürzt ab und ich habe kein Internet mehr. Erst nach dem Neustart der Routers ist das Internet wieder verfügbar.
Holgi
Ja genau. Das Problem besteht bei LAN, der Rechner stürzt dann komplett ab
Holgi
Ich habe einen Technicolor Router
Aktuell

Router stürzt ab

Hallo, ich habe seit letzter Woche Mittwoch das Problem, dass mir beim Datendownload der Router abstürzt. Es werden beim Datendownload auf einmal... mehr
Holgi
Montag, 23.05.2016 um 10:24 Uhr