Aktivitäten
RainerHarz
Hallo Leute,
danke Euch für eure Antworten. Aufgrund dessen habe ich mich dazu entschlossen, eine neue Eckbank-Essgruppe zu kaufen, um das Kabelgewirr an dieser Wand zu verdecken.
Schönen Sonntag
Rainer
RainerHarz
Hallo Nasha,
danke Dir für die Erklärung. Wie verlegt man denn eine MMD (Multimediadose)? Brauche ich dazu MediaTec? Wie geht das Unterputz? Ja, ich nutze nur HSI (HighSpeed Internet) und TEL.
Rainer
RainerHarz
Hallo HausHelene
Wenn es dir gar nicht ums WLAN-Signal geht, reicht auch ein Switch.

Verstehe ich nicht, wie kann ein Switch eine Problemlösung sein?
Rainer
RainerHarz
Hallo HausHelene
Firmennetz und Privatnetz sollen und dürfen nicht miteinander kommunizieren. Nur das Privatsignal vom TC7200 soll zum zweiten xyRouter im Arbeitszimmer übertragen werden.
Rainer
RainerHarz
Hallo Andreas,
danke Dir für Deine Antwort. Den Firmenanschluss zahlt die Firma. Die hat Verträge mit der Telekom. Daher kann ich den besseren Unitymedia Business Anschluss nicht nutzen.
Es ist beruhigend zu wissen, dass das Unitymedia Kabel deutlich länger als 20m sein kann.
Rainer
Aktuell

Kabel-, Router- und Netzteilchaos im Wohnzimmer entfernen

Hallo Community, Mein Wohnzimmer ist eines Eß- und Wohnzimmer. Direkt nach dem Hauseingang folgt dieser Wohnbereich, also ohne Flur. Links neben... mehr
RainerHarz
Sonntag, 15.05.2016 um 19:36 Uhr