Aktivitäten
dieKerstin
Es war ja kein Fehler, ich wollte nur wissen woher das kommt das es dort stand/steht und bei meinem Kollegen nicht. Also nur rein zum Verständnis für mich. Ist aber mittlerweile durch Michael schon geklärt
Dragon:
Blue7, bei Kerstin stand tatsächlich Mitarbeiter, der Fehler wurde aber bereits behoben.
dieKerstin
wenn man keiner ist dann stimmt das wohl.
Dragon:
Aber man sollte doch wohl kaum nur durch die E-Mail-Adresse zum Mitarbeiter "befördert" werden?
dieKerstin
Hallo Michael,
siehst du hinter meinem Namen auch "Mitarbeiter" ? Bleibt das so? Ich meine, ich helfe gerne soweit ich das kann und als MA lasse ich mich auch gerne identifizieren. Komisch ist nur das es bei mir dahinter steht und bei meinem Kollegen nicht
dieKerstin
Donnerstag, 28.04.2016 um 15:23 Uhr
dieKerstin
Donnerstag, 28.04.2016 um 12:59 Uhr