Aktivitäten
Chris Baerlin

Moin,
Du musst doch nur den Drucker mit dem Passwort im WLAN-Netz anmelden und dann funktioniert er auch...
Im Konfigurationsmenü der Connect-Box muss da nichts geändert werden.
Sollte aber eigentlich auch im Benutzerhandbuch des Druckers stehen, wie er einzurichten ist.

Chris Baerlin
Guck mal in Deinem Spam-Ordner nach, ob Du dort eine Mail mit den Zugangsdaten zum Kundencenter findest...
Chris Baerlin
Donnerstag, 05.01.2017 um 08:40 Uhr
Chris Baerlin

Moin,
die Auftragsbestätigung kommt in der Regel nach ca. einer Woche mit der Post.
Du kannst sie aber auch im Kundencenter abrufen:
https://app.unitymedia.de/kundencenter/sitzung/anmelden

Du findest die Anschreiben unter "Meine Vertragsdokumente".

Chris Baerlin
Donnerstag, 05.01.2017 um 08:21 Uhr
Chris Baerlin

Moin,
nicht alle Videos werden über einen Flash-Player abgespielt, viele Videoformate werden über den Mediaplayer wiedergegeben.Du brauchst den Flashplayer von Adobe, um den Speedtest durchzuführen.
Hilfe findest Du hier:
https://www.androidpit.de/flash-player-android-installation-anleitung