Aktivitäten
Sandra
Pete Melman:
Es gibt keine HD Kabel. Das ist eine Erfindung der Werbung.
Man sollte gute Kabel mit einem hohen Schirmungsmaß nutzen.

Ja, das habe ich nun auch festgestellt, nachdem ich mir ein neues, "höherwertigeres" Kabel zugelegt habe. Hat nur Geld gekostet, mir aber keinen Zugewinn gebracht.
Sandra
Mir ging es ähnlich. Habe mir ein neues Antennenkabel gekauft, in der Hoffnung auf Besserung. Geholfen hat es leider nicht ...
Sandra
Wie sieht es denn bei euch jetzt aus? Habt ihr bereits eine Besserung feststellen können? Bei mir ist das Bildstocken/Pixeln bei HD+ nach wie vor vorhanden! Heute haben wir den 29.05.2016 ...
Aktuell

Bildqualität bei HD+ Sendern verschlechtert

Seit einigen Tagen hat sich bei uns die Bildqualität bei den HD+ Sendern (RTL HD, VOX HD etc.) erheblich verschlechtert. Schwankt ständig zwischen... mehr
Sandra
Samstag, 28.05.2016 um 02:15 Uhr
Sandra
Blue7:
Warte lieber mal den Abend und morgigen Feiertag ab

Du hast recht behalten. Problem besteht nach wie vor ...
Sandra
Sandra:
Bei mir seit heute ohne Probleme. Scheint behoben zu sein ...

War leider ein Trugschluss. Problem besteht leider weiter ...
Sandra
Scheint bei mir seit heute behoben zu sein ...