Aktivitäten
Roland_R
Dienstag, 03.01.2017 um 16:22 Uhr
Roland_R
Hallo Melodie91,
gutes Neues Jahr.
Hast Du denn schon einen Onlinezugang zu UM eingerichtet?
Das sicherste wäre es über einen PC oder Laptop.

Gutes Gelingen
Gruß
Roland
Roland_R
Hallo Martin,
das wäre die falsche Rubrik
Hier ist ein Forum "Kunden helfen Kunden".
Falls Du deine Komfort Option wieder kündigen möchtest oder das die Störung, die deiner Ansicht nach noch anhält, solltest Du dich bitte an das Kundencenter, schriftlich, per Fax oder per EMail direkt an Unitymedia wenden.

Gutes Neues Jahr
Gruß
Roland
Roland_R
Sonntag, 01.01.2017 um 23:38 Uhr
Roland_R
Hallo Dondon,
zuerst mal ein gutes neues Jahr.
Du musst im Online-Kundencenter den WiFispot freischalten, dann musst Du im Onlinekundencenter ein WiFi-Spot Passwort eintragen.
Mit deiner EMail-Adresse (wird dir im Kundencenter angezeigt) und deinem Passwort kannst Du dich bei fremden!! WiFiSpots anmelden.
Bei deinem eigenen Zugang zu Hause funktioniert das nicht. Dafür hast Du ja, je nach Tarif den du gebucht hast, ein eigenes WiFi.
Falls Du Fragen hast, immer her damit.

Gruß
Roland