Aktivitäten
Kaktus_69
Da es mir auch um die alten Aufnahmen geht, interessiert mich ein Kauf neu oder gebraucht überhaupt nicht solang es nicht mein altes Gerät ist!
Kaktus_69
Danke, das wollte ich wissen!
Kaktus_69
Nun gut, es kam wohl nicht so klar raus was ich wirklich will!
Ich habe zur Zeit noch einen älteren Vertrag mit Entertainment etc. und einem Leih HD Recorder. Ich würde gerne auf einen aktuellen 3play Tarif wechseln. Hier gibt es ja jetzt die Horizonbox dazu. Damit hab ich generell kein Problem. Ich möchte nur den alten HD Recorder zu einem angemessenen Restwert übernehmen, so dass er zukünftig mir gehöhrt und ich für den keine Miete mehr zahlen muss. Das hätte für mich den Vorteil, dass ich an einem Zweitanschluss für die freien Sender einen Receiver mit Festplatte hätte und zusätzlich meine bisherigen Aufnahmen nicht verloren gehen.
Also im Klartext: Gibt es die Option gemietet Geräte zu übernehmen, anstatt sie zurückzuschicken? Das Teil ist über 5 Jahre alt und sollte keinen hohen Zeitwert mehr haben.
Aktuell

HD-Recorder übernehmen bei Vetragswechsel

Besteht die Möglichkeit den derzeitig genutzten Leihrecorder bei Wechsel zu einem anderen Tarif, wo die Horizonbox includiert ist, zu übernehmen?... mehr
Kaktus_69
Dienstag, 19.07.2016 um 14:33 Uhr
Kaktus_69
Definitiv nicht! TF1 war vor der Umstellung einer der schärfsten SD Sender. Jetzt nach dem Downscaling ist er vielleicht etwas besser wie France2 und France 3 aber nicht besser als vor der Umstellung.
Mir ist es jetzt eh egal, hab mir ne Schüssel geholt und schaue es jetzt in HD! Da meine Frau eh fast nur den Sender schaut ist es so wesentlich angenehmer.
Kaktus_69
Ja ist jetzt genauso vermascht wie die anderen Sender aus dem Frankreichpaket!
Kaktus_69
Gibt es hier schon Neuigkeiten? War ja ganz nett einen Tag lang den Sender genießen zu dürfen!