Aktivitäten
SGUDrago
Hallo, 
hat ein weilchen gedauert mit der Antwort... hab einen Support erreichen können der mir einen Rat geben konnt. Ich sollte die Kanäle durchprobieren wegen möglicher Störquellen. Habe alle durchprobiert. Gleiches Problem. Der Fehler tritt sowohl bei der Nutzung nur von der NAS als auch bei der Nutzung nur vom shield auf. beide Zusammen geht schneller. Beanspruchung der Internetleitung, also das herunterladen größerer Dateien beschleunigt das...., aber eben nicht immer, das ist schwer vorherzusagen woran das liegt. Die Leds blinken auch mal so, mal so. Letzten Donnerstag wars sogar so dass der router gar keinen fehler angezeigt hat aber die kommunikation mit dem router trotzdem nicht möglich war ein ein und ausschalten half für wenige minuten dann wars sofort wieder aus, nach dem 3. versuch hab ichs wütend aufgegeben.l 
Vorher liefs ja perfekt, seit der Nutzung vom Lan tritt der Fehler auf, also muss das irgendwo damit zusammenhängen. Was kompatibiliät angeht..... das sind geräte die zu zig tausenden verkauft werden, mal davon abgesehen wäre das schon recht traurig wenn ein "guter" router kompatibilitätsprobleme mit lanprotokollen hätte die dafür sorgen dass der router komplett ausfällt.

Gruß
Aktuell

Technicolor Störung nach Anschluss am Lan-Port (keine I-net Verbindung)

Hallo, ich habe folgendes Problem. Vor kurzem habe ich mir ein Nas und ein weiteres Gerät gekauft und wollte es mit dem Router (TC 7200) über... mehr