Aktivitäten
Abwehrwunder
Danke Dragon...
Abwehrwunder
Hallo Andreas,
ich glaube schon, dass ich einen Techniker benötige...die Fritzbox steht im Arbeitszimmer...der Fernseher im Wohnzimmer - wenn ich das richtig verstanden habe, benötige ich für die Horizont eine Rückkanalfähige Dose - diese muss dann im Wohnzimmer installiert werden...oder?
Abwehrwunder
Danke Andreas...werde es mir dann noch einmal überlegen...generell hatte ich mir einen Umstieg einfacher und günstiger vorgestellt (nicht falsch verstehen...ich greife mit dieser Aussage nicht die Preispolitik von UM an - für eine verbesserte Leistung ist es ja gerechtfertigt mehr Geld zu verlangen)...ich werde dann einmal die Hotline anrufen...das man mir dann mal sagt, was alles kostet (neue Fritzbox, Techniker usw.)
Abwehrwunder
Danke "HausHelene" für deine Antwort...
Die Erfahrungen mit DLAN habe ich nicht und ich werde deinen Rat befolgen...
Abwehrwunder
Danke für die schnelle Antwort!
Ist denn meine Vorgehensweise "logisch" richtig? Oder gibt es bei dieser Vorgehensweise irgendwelche "Nachteile", die ich nicht kenne bzw. sehe...