Aktivitäten
3xben
Hallo TLooC, 
da hast du aber Recht. Ich habe am Montag eine Nachricht von AVM bekommen, dass sie dafür nicht zuständig sind.
Unitymedia sollte mir eine neue Box schicken, weil sie für meinen Anschluß mit meinen Daten vorkonfiguriert werden muss.
Also falsche Info von der Unitymedia-Hotline.
Da habe ich direkt am Montag wieder Unitymedia angerufen und nach einem Techniker verlangt. Ich habe einen Termin direkt am Dienstag vormittag bekommen.
Er hat alles geprüft und festgestellt, dass die USB-Buchse nicht funktioniert ( das wussten wir doch schon). Auf jeden Fall hat er mir nach Absprache mit Unitymedia eine neue Box installiert.
Jetzt statt einer Fritz!Box 6360 habe ich eine Fritz!Box 6490. Nicht schlecht.
Auf jeden Fall, abgesehen von der falschen Information am Sonntag von einer Unitymedia Mitarbeiterin, ging ab Montag alles schnell und zufriedenstellend.
Also, vielen Dank für Eure Hilfe und Vorschläge
Dieter B.
3xben
Hallo,
ich habe die Hotline von Unitymedia angerufen. Es wurde mir empfohlen sich direkt an den Hersteller also AVM zu wenden.Wenn es ein technischer Problem vorliegt sollen sie mir die Box über Unitymedia ersetzen. Ich habe gerade zu AVM eine Mail mit genauer Beschreibung geschickt. Gucken wir mal wann sie sich melden und was ich erreiche.
Auf jeden Fall danke für Eure Hilfe.
Dieter B.
3xben
Also, der Stick ist mit FAT32 formatiert.Habe ich mit 3 verschiedenen ausprobiert.Kein Erfolg.Am PC werden sie erkannt und sofort einsatzbereit.Was mir aber aufgefallen ist, wenn ich den Stick am PC anschliesse, beginnt direkt am Stick ein Lämpchen zu blinken.Wir also erkannt.Bei der FritzBox! passiert aber nichts. Kein blinkendes Lämpchen.Bei allen 3 Sticks.USB-Fernanschluß habe ich auch deaktiviert. Alles nach Vorgaben von AVM.Kann das sein, dass Unitymedia ( bin dort Kunde ) den USB Anschluß extra gesperrt hat?Vielen Dank für Eure Antworten
Aktuell

USB Stick wird von FritzBox!6360 nicht erkannt

Hallo, ich versuche an meine FritzBox!6360 einen USB Stick anzuschliessen um ihn als NAS zu verwenden. Leider nach mehreren Versuchen, genau nach... mehr
3xben
Samstag, 25.06.2016 um 20:03 Uhr