Aktivitäten
3Play König

Hallo Marion13,

ich hatte dasselbe Problem. Seit Oktober habe ich meine Rechnung nicht mehr heruntergeladen. Nach der November Rechnung die am 11. kam konnte ich mich auch nicht mehr in meinem Kundenkonto anmelden.

Bekam immer die Fehlermeldung das meine E-Mail oder das Passwort falsch sei.

Da aber mein Browser das automatisch einfügt kann gar nichts falsch sein, selbst wenn ich meine Daten kopiere und einfüge klappt es nicht.

Bei meinem ersten Anruf sagte mir der Kundenservice ich solle mich mit meiner zweiten E-Mail einloggen obwohl ich die nie dafür verwendet habe.

Und er würde mir einen Link schicken dann würde es wieder gehen. Den Link habe ich natürlich nicht erhalten. Und weil es nach wie vor nicht funktioniert habe ich nach einer Woche erneut angerufen.

Das Beste kommt jetzt, die anfangs so nett klingende Frau sagte mir ich hätte kein Kundenkonto. Ich habe ihr gesagt das wir schon seit 2009 Unitymedia Kunden sind und auch immer schon ein Kundenkonto haben, aber sie nein wir haben keins.

Wie kann das den sein, das ich plötzlich kein Kundenkonto mehr habe?

Das muss ja irgendjemand gelöscht haben das löscht sich ja nicht von selbst.

Sie hat schon genervt weiterhin gesagt es gibt kein Problem und sie haben keinen Fehler gemacht.

Ich müsse mich erst registrieren um ein Kundenkonto zu haben.

Unfassbar aber wahr allein deswegen würde ich kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln aber die sind ja alle noch schlechter als Unitymedia und teurer.

Also ich bin seit 7 Jahre ununterbrochen Unitymedia Kunde mit derselben Kundennummer und hatte von Anfang an ein Kundenkonto und was krieg ich dafür? Ein Dankeschön, nein ich werde behandelt als hätte es mich nie gegeben.

Kurz gesagt ich habe mich neu registriert mit derselben E-Mail und jetzt habe ich auch wieder ein Kundenkonto. Danke für solch einen Service, da fühlt man sich wie eine Karteileiche und nicht wie ein König.

3Play König
Mittwoch, 30.11.2016 um 14:49 Uhr