Aktivitäten
Alex1966
Hallo, ja das beginnt mit der Aufnahme des neuen Vertrags bzw. mit der Vertragsänderung, ich weiß nicht warum, aber als ich bei Unitymedia meinen Vertrag verlängert hatte, konnte ich ca. ne halbe Stunde danach schon nicht mehr ins Kundencenter, da kommst dann erst wieder rein wenn dein Produkt aktiviert wurde.
Alex1966
Hallo, ich hatte das Problem auch, zwar keine 3 Wochen lang, aber zumindest in der Zeit in der mein Vertrag umgestellt wurde. Jezt geht alles wieder (zumindest im Kundencenter). Hast du zufällig einen neuen Vetrtag abgeschlossen oder deinen Tarif gewechselt??? Dann liegt es daran. Ansonsten wüsste ich nicht was der Grund dafür sein könnte. Einfach mal ne Stunde Zeit nehmen, vielleicht ne Zeitschrift oder ein Buch zur Hand nehmen...und die Hotline anrufen.
Alex1966
Ich habe heute auch noch keine Pixel gesehen, vielleicht ist es jetzt wirklich behoben. Mal abwarten!!!
Alex1966
Pete Melman:
Bei mir in Köln pixelt es noch immer lustig vor sich hin. Keine Änderung. Auch noch keine Reaktion auf meine Störungsmeldung, außer die automatische Eingangsbestätigung.

Super, ich hab noch nicht mal die automatische Eingangsbestätigung bekommen.... Dann kanns ja noch dauern 😕