Aktivitäten
2slow
josef:
Hallo
jeder internet Security enthällt einen Spam und Virenschutz für Mails. Einfach einen
installieren. Ausserdem ist Malwarebytes sehr hilfreich. Kostet nix.
gruss
martin-josef

Hallo Martin-Josef, das ist mir natürlich bekannt. Aber es muss doch für UM möglich sein, von vorn herein einen Spam-Filter zu installieren, damit diese Mails erst gar nicht in ein Postfach gelangen. Die Internet-Security wirkt sich doch nur auf das aus, was auf meinem Computer ist. 
2slow
Nicht, dass ich wüsste
Aktuell

Wie kommen diese Mails in meinen Posteingang?

Ich finde im UM-Posteingang Mails, die ich von anderen an eine von mir häufiger genutzte Mail-Adresse eines anderen Providers geschickt bekommen... mehr
2slow
Samstag, 31.12.2016 um 12:45 Uhr
2slow
Das Problem habe ich auch. Ich habe mein E-Mail-Konto mehr oder weniger auf Eis gelegt und benutze nur noch web.de, weil dort der Spam-Schutz viel besser funktioniert. Vielleicht sollte UM hier mal nachbessern.
2slow
Samstag, 31.12.2016 um 11:53 Uhr
2slow
Ich habe das gleiche Problem. "Alles markieren" funktioniert weder in Firefox noch in Safari. Beide Browser sind auf dem neuesten Stand. Gibt es inzwischen eine Lösung?