Aktivitäten
nachtheld
HausHelene:
Das ist schon lustig:
In der 1. Stufe war immer ein [p] am Zeilenende, außer im Zitat, da wurde daraus ein [br]
Jetzt wird immer ein [br] gemacht und Leerzeilen verschwinden völlig.
Mal sehen, was in der nächsten Stufe kommt
Wäre ich häbbi, wenn ein ganz ordinärer Editor verwendet würde, wie es überall sonst gebräuchlich ist.

Hi,
wenn das bei dir von einem Smartphone aus der fall gewesen ist dann geh doch mal in die tastatureinstellungen.
ggf findest du dort wie das verhalten der enter taste bei texteingabe vorgehen soll, oder halte für einen zeilenwechsel die enter taste etwas länger gedrückt etwa ne sekunde lang ob es dann geht(geräte bzw tastatur app abhängig)
bei
mir
geht es problemlos
(galaxy 3 mit samsung sowohl als auch mit der google tastatur)
nachtheld
Ich hatte das Problem auch schon einmal ein Anruf wird nicht wirklich viel nützen denn das läuft alles über einem festen System (wurde mir als antwort relef. so mitgeteilt)
schau doch mal im Kundencenter nach unter: meine Rechnungen >> verbrauchsübersicht ob noch eine offene Forderung steht.
wenn da 0 € bzw keine summe über 75 euro steht ... dann ist es bestimmt schon in richtung technische abteilung (bzw. zuständige abt.) Im Auftrag Stapel die drosselung und ggf andere sperren wie ausgeh. telefonate wieder zi reativieren. Versuche doch einmal ein Festnetz Telefonat zu führen:
... wenn das bereits freigeschaltet ist, aber das inet dennoch gedrosselt ist dann empfehle ich dir deine Box und/oder Router einmal für wenige Minuten vom Strom zu nehmen und anschließend wieder zu starten. dann anschliessend prüfe es nochmal.
wobei das eigentlich automatisch geschehen sollte da beim einspeisen der Internetzugangsdaten und deinem vertrag entsprechenden down/upload informationen (ist in form einer .bin konfigurations datei von Unitym. an den router) sowieso der Router neustartet.
wenn aber offene forderungen noch vorh. sind bzw. ein neustart nochtgeholfen hat dann heisst es leider noch warten.
nachtheld
Freitag, 20.05.2016 um 20:48 Uhr