Aktivitäten
Stony
Noch mal zum ursprünglichen Thema oben:
Sport1USHD und Eurosport2HD hätten bei mir eher Begeisterungsstürme ausgelöst...
Die Eishockey WM auf Sport1HD ist ein Hochgenuss. Endlich kann man wieder den Puck verfolgen...
Wenn man dann aber auf Sport1US den NHL Stanley Cup verfolgt tritt harte Ernüchterung ein...
Wo kann ich dass denn bei Unitymedia mal als Kundenwunsch platzieren?
Eine Email habe ich dazu bereits geschrieben.
Stony
Sonntag, 22.05.2016 um 09:22 Uhr
Stony
Danke für die prompte Antwort!
Aktuell

Sport1US in HD?

Hallo, es wäre schön wenn Sport1US und auch Eurosport2 in HD eingespeisst würde... Wenn schon nicht bei Unitymedia im All Star Paket, dann... mehr
Stony
Samstag, 21.05.2016 um 11:04 Uhr
Stony
Wie wäre es, wenn UM im Gegenzug die DVB-C Option im Fritzrouter 6490 freigibt, so dass man zwei Programme per WLAN in die Kinderzimmer übertragen kann...
Stony
Samstag, 14.05.2016 um 09:05 Uhr